Ausländisch und in der 250er Dose!Wenn jemand daran kommen könnte ich würde mich tierisch freuen!Bin vom 27.07.11 - 10.08.11 im Urlaub vielleicht kann einer in der Zwischenzeit etwas klären ich nehme 100% eine Dose ab!Gehe sogar preislich bis 15€ incl Versand ! Dose brauche ich nicht unbedingt!Ich bekomme diesen Tabak nirgends mehr LEIDER, dabei war es mein absolutes Lieblingsflavour!Ach ja keinen Deutschen das versteht sich von selbst.Gruß
die 200g dosen von al waha sind jetzt ausländisch!nochmal feuchter sind 1kg dosen von al waha!
Ich finde Al Waha hat sich gut raus gemacht !habe grade Al Waha Gum der ist so feucht wie Fantasia triefend....also kann man nicht meckern...! Pfanie
Ich bekomme ja selbst 200derter nicht mehr ran!1kg nehm ich aber von dem Flavour auch ab :)Habe genug Abnehmer :)Also alles anbieten !!!
www.wasserpfeifentraumland.de/wtshop/product.php?id_product=221hier gibt es dein tabak...Pfanie
bei shsiha nil auch.Ist als Kiwi ausgeschildertschreib in die bestellung rein das du unbedingt eine der neuen produktionen willst.